Donnerstag, 28. Februar 2013

Stress - die amerikanische Statussymbol


Stress - der populäre Name für die neue amerikanische Statussymbol. Everyday Gespräch mit Verweisen auf fehlende Zeit, um Ziele zu erreichen ist gespickt, versteht die Frustration der schlechte Kommunikation und einem allgemeinen Sinn, dass, egal wie schnell wir gehen, werden wir nicht alles getan und niemand. Definieren Sie das Wort in einem Satz ist schwierig für sie tatsächlich ist die Vereinigung von mehreren menschlichen Reaktionen auf das Leben in einem einzigen Konzept, dass fast jeder erlebt. Es gibt nur sehr wenige Menschen, die nicht wissen, was Stress anfühlt.

Die Verwendung des Wortes hat sich zu einem Schlagwort für alle Drücke wir im Leben erfahren. Manchmal ist das kann verwirrend sein. Ist Stress die Ursache für den Druck oder die Wirkung dieser Druck? Mit anderen Worten wird betonen Stimulus oder die Reaktion? Die meisten Menschen, Ärzte und Laien gleichermaßen, das Gefühl, dass Stress ist eine Reaktion auf Druck oder steigenden Anforderungen. Diese Stimuli kann extern oder intern Erschwerend das Ereignis insbesondere wenn der interne Gefühl durch ein externes Ereignis verursacht ist.

Als Medizin den Weg der Psychoneuroimmunologie (die Studie des Immunsystems, wie sie auf das Nervensystem und den Geist betrifft) zurückgelegt hat, haben wir bewusst geworden, dass Stress unser Immunsystem beeinträchtigt. Es stimuliert die ewigen Freisetzung der Hormone Adrenalin, Noradrenalin und Cortisol, die durch den Körper wie ein Feuersturm reißen. Wenn nicht kontrolliert wird, führt chronischer Stress, zusammen mit der Wut und Depression verewigt, Krankheit und sogar Tod.

Forschung am Institut für HeartMath in Boulder Creek, CA hat festgestellt, dass die Menge der Stress fühlen wir uns mehr auf unsere Wahrnehmung eines Ereignisses oder einer Person als auf die eigentliche Veranstaltung selbst basiert. Unsere Fähigkeit, auf katastrophale Ereignisse oder Veränderungen in unserem Leben zu reagieren direkt auf unsere Wahrnehmung von dem, was eingetreten verwandt. Es ist die tägliche Ansammlung von kleinen Stressoren, ähnlich wie die Termiten, die schließlich fressen sich durch das Fundament des Hauses, die den größten Tribut auf unsere Gesundheit. Wir müssen lernen, unsere Reaktionen zu neutralisieren, wie sie auftreten oder das Risiko der Aufzinsung der stressigen Wechselwirkungen innerhalb unseres Körpers Systeme, Entwässerung unsere Gesundheit. Wie viel Alltagsstress wir bestimmt zu leben, wie viel Widerstandskraft werden wir, wenn eine größere Krise eintritt.

Psychologischen, physiologischen und sozialen - Klinisch kann Stress auf drei Ebenen analysiert werden. Jede Person vereint diese Zustände des Seins in unterschiedlicher Weise und es ist diese Kombination, die die einzelnen Optionen für den Umgang mit stressigen Umständen schafft. Wir haben in unserer psychologischen und physiologischen Make-up der Macht aufgebaut, um einen Punkt des Gleichgewichts zwischen unseren Ressourcen der Stressbewältigung intern und Stress des Alltags, denen wir begegnen beeinflussen. Durch die bewusste Ausübung dieser Fähigkeit können wir steuern unsere Wahrnehmung von den Ereignissen des Lebens und den Grad der Belastung, dass wir vielleicht erleben. Der erste Schritt in diesem Prozess beginnen lernt zu erkennen, was bewirkt, dass der Stress zunächst. Dann entwickeln wir eine allgemeine Umgang mit Belastungen, Veränderungen und die Fragen des Lebens.

Oft kann einfach zu wissen, dass es möglich ist, ein Gefühl der Kontrolle über eine Situation haben zu einer dramatischen Reduzierung der Stress erlebt führen. Durch Bewusstwerden der Optionen inhärenten in einer stressigen Situation und im Bewusstsein der Wirksamkeit unserer Antworten auf diese Situationen kann es uns gelingen, mehr Kontrolle über das, was wir erleben ausüben und beeinflussen dadurch unsere eigene Spannung.

Um Stress wirkungsvoll zu begegnen, müssen wir verstehen, was wir durchmachen. Wir müssen pflegen eine Fähigkeit, die gesamte Erfahrung, nicht nur das Stück, das Personal ist wahr. Auf diese Weise können wir anfangen, die Beziehung des Ganzen zu verstehen und erhalten ein Feedback, dass wir sonst verpasst haben. Dies ermöglicht uns, unsere Lebenssituation klarer zu sehen und direkten Einfluss auf die Höhe der Belastung wir gewohnheitsmäßig erstellen. Es ist hilfreich, dass wir im Hinterkopf behalten, dass es unsere Wahrnehmung von Situationen und wie wir darauf reagieren, dass bestimmt unser Stresslevel. Wenn es uns gelingt, unsere Wahrnehmung zu ändern sind, sind wir in der Lage, unsere Antwort zu ändern.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen