Donnerstag, 21. Februar 2013

obama fordert verbringen, um "Arbeitsplätze zu schaffen" und stimulieren Wirtschaft


Dass die Staatsausgaben nicht wirklich Arbeitsplätze schaffen, ohne sie aus anderen Bereichen der Wirtschaft ist scheinbar auf Präsident Barack Obama und seine Berater verloren, wie der Präsident gestern angerufen für ein neues Rundung Ausgaben des Bundes zur Stimulierung der instabilen Wirtschaft und zur Verringerung der hohen Arbeitslosenquoten. Obama deutlich gemacht, dass er die USA wollten "verbringen unseren Weg aus der Rezession." Während John Maynard Keynes würde sich freuen, andere sind nicht so glücklich über den Umzug.

, Sagte Senator Judd Gregg, R-New Hampshire, "Zumindest die Präsidenten Vorschlag wird in einem neuen Job die Hölle führen müssen einen Zauberer engagieren, damit die neue deficit spending erscheinen steuerlich verantwortlich." Gregg ging auch zu sagen, dass Obama war "out of Ideen und out of touch". Obama, auf der anderen Seite, bemerkte: "Wir haben es vermieden die Depression vielen befürchtet." Offenbar behauptet, dass die Vermeidung einer Depression irgendwie mit Konjunkturprogramme oder alles, was hed getan Zusammenhang, für diese Angelegenheit Obama fügte hinzu: "Unsere Arbeit ist noch lange nicht fertig."

Unter dem massiven Ausgabensteigerungen durch Obama vorgeschlagenen Mittel für Infrastruktur Bauvorhaben, Steuersenkungen für kleine Unternehmen und Nachrüstung Wohnungen vorgesehen, um sie energieeffizienter. Er schlug außerdem eine zusätzliche $ 250 Zahlung an Senioren und Veteranen. Gemerkte Obama, "Schon als wir mussten uns auf den Weg zu verbringen aus dieser Rezession in naher Zukunft haben wir damit begonnen, die harte Entscheidungen notwendig, um unser Land auf eine stabilere Geschäftsjahr Augenhöhe auf lange Sicht erhalten zu machen."
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen