Sonntag, 10. Februar 2013
Stimmungsschwankungen während der Pubertät
Wir haben alle in der Pubertät gewesen. Es ist eine Phase des Lebens, wenn Ihr Körper geht durch viele Veränderungen, so dass Sie es ständig anzupassen. Das verursacht eine Menge von Irritation und bringt uns auch hin. Es ist schwer zu argumentieren, solche Gefühlsausbrüche mit Jugendlichen durchlaufen Pubertät. Eine emotionale Achterbahnfahrt als solches wird es schwierig zu handhaben und hat die Fähigkeit, Chaos Beziehungen immer. Der Umgang mit den Veränderungen ist eine offensichtliche Ausweg aus dieser physiologischen Melodram. Aber nicht jedes Kind mit den Belastungen, die die Stimmungsschwankungen während der Pubertät verschlechtert umzugehen.
Umgang mit Stimmungsschwankungen während der Pubertät
mehr als Stimmungsschwankungen
Ein Stimmungsumschwung dauert ein paar Stunden. Sie können mit einem Tag in wenigen Fällen zu verlängern. Allerdings, wenn Sie Ihr Kind Rückzug aus sozialen Umfeld, bleiben unnahbar sehen, er zeigt konstante Anzeichen von Wut, Frustration, Ärger und Hoffnungslosigkeit, kann es sein, mehr als ein Stimmungsumschwung. Diese Zeichen gehen oft für die längste Zeit unbemerkt und rauben einen Teenager aus dem schönen Jahre des Erwachsenwerdens. Die meisten der Zeit, ist die Pubertät der Katalysator bei der Entstehung von solchen psychologischen Bedingungen. Als Eltern müssen Sie eingreifen, Wege zu finden, Ihr Kind das Problem zu verstehen und vor allem zu behandeln es frühestens.
mit ihnen zu reden
Die Pubertät ist eine Phase, wenn Kinder es schwer, vertrauenswürdige Freunde zu finden. Wie die meisten ihrer Freunde über den gleichen gehen, werden sie auf der Grundlage eines locker hängen. Statt erhobenen Zeigefinger der das Verhalten Ihres Kindes, anzufreunden Ihrem Kind und versuchen, durch seine / ihre Perspektive zu betrachten. Dies gibt eine Chance, um Ihr Kind besser kennen und stärken Sie Ihre Bindung zu. Erlauben Sie Ihrem Kind vent Wut, statt zu beruhigen ihn / sie nach unten.
ablenken
Der beste Weg für den Umgang mit Stimmungsschwankungen während der Pubertät ist durch Ablenkung der Aufmerksamkeit. Hobby-Klassen, sportliche Aktivitäten, Tanzkurse und so weiter, in Interaktion mit mehr Menschen, die oft bringt die dringend benötigte frische Perspektive helfen. Körperliche Aktivitäten bei der Freigabe von Beta-Endorphin, ein Hormon, das den Stress steuert helfen, bringt emotionalen Aufschwung und verbessert die Laune. Trainieren hilft auch bei der Verbesserung der Stoffwechsel und hält den Körper fit, wie viele Kinder anfällig für Gewichtsverlust und Gewinn in dieser Phase sind.
ausreichend Schlaf
Um zu vermeiden, verschärfen jede Art von Stress für Ihr Kind, damit er / sie bekommt genügend Schlaf. Mit einer Reihe von Aktivitäten und zunehmende akademische Druck kann Ihr Kind erleben Schlafstörungen. Allerdings machen einen Zeitplan für alle Aktivitäten, schnitt er ein paar, wenn nötig, stellen Sie sicher, dass alle Hausaufgaben rechtzeitig erfolgt und Ihr Kind bekommt genug schlafen. Unzureichende Schlaf fügt Reizbarkeit, erhöht Anfälle von Traurigkeit und macht das Kind müde sehr leicht.
Steuerung fordert
Stimmungsschwankungen während der Pubertät sind dringt darauf, dass dich ohne zu denken handeln. So steuern Sie Ihre Triebe ist der Schlüssel zur Verhinderung bedauert im Rückblick. Die Steigerung Ihrer Ebenen der Geduld durch Meditation, Umleitung Ihren Verstand von der Situation und lernen ein paar Tricks Wut-Management wird Ihnen helfen, über diese schwierige Phase.
Stimmungsschwankungen während der Pubertät sind Jungen und Mädchen erlebt. Erkennen Sie die Änderungen innerhalb des Körpers und die Änderungen zu übernehmen, ist der erste Schritt zur Bewältigung dieser überwältigenden Phase des Lebens. Eine Denkweise, die diese Veränderungen begrüßt hilft Ihnen und Ihrem Kind diese Jahre des Lebens mit Positivität zu sehen. Beachten Sie, dass Ihr Kind durch eine harte Zeit gehen und brauchen Ihre Unterstützung die ganze Zeit. So der Wege, auf denen Sie Ihre Bindung zu stärken denken kann, anstatt zu sagen, das Kind, was nicht zu tun. Quintessential Regeln der Elternschaft wird scheitern, dass dieser Punkt, wenn man sie zu fest drücken. Machen Sie ein paar Wiedergutmachung, um eine Bindung, die nur wächst stärker ab sofort zu haben.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen