Samstag, 2. Februar 2013
Osteoarthritis des Knies
Arthrose ist auch als degenerative Arthritis bekannt, und ist eine der häufigsten Formen von Arthritis, die schätzungsweise 20 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten allein. Dies ist eine Bedingung, die hauptsächlich gebracht wird etwa durch Verschleiß und kann die Hände, Hüften, Hals, Rücken und Knie beeinflussen. Von diesen ist Osteoarthritis des Knies die häufigste. Obwohl dies ein Zustand, der vermutlich etwa nach Alter gebracht werden, und nicht häufig auf Menschen im Alter von über 50 ist, kann es bei jüngeren Menschen sowie zu entwickeln. Osteoarthritis genannt degenerative weil es verschlechtert im Laufe der Zeit, und derzeit gibt es keine Heilung gibt. Diese Art der Arthritis ist mit dem Abbau der Gelenke, die auch über durch Verletzungen oder andere gemeinsame Probleme gebracht werden kann, verbunden. Im Folgenden sind einige der Details im Zusammenhang mit Osteoarthritis des Knies, ihre Ursachen, Symptome und Behandlung.
Osteoarthritis des Knie - Ursachen
Die Hauptursache von Osteoarthritis des Knies ist der Abbau des Knorpels, die Linien der Gelenke, die als Puffer zwischen den Knochen. Das Kniegelenk, wo die Oberschenkel und Schienbein zu erfüllen, ist die größte in der Körper und auch die stärkste, da es diese gemeinsame, die das Gewicht des Körpers zu tragen und halten Belastungen beim Laufen braucht, ist, sowie Schloss in der Lage, damit der Körper stehen. In einem normalen gesunden Menschen wird der Treffpunkt der beiden Knochen mit Knorpel, die Bewegung ermöglicht, ohne Reibung oder tatsächlichen Kontakt zwischen den Knochen gefüttert. Die Knie haben auch zwei weitere Ringe des Knorpels als Menisken, die zusätzlichen Schutz beitragen, indem sie als Stoßdämpfer. Dieser Knorpel ist genährt von einer dicken viskosen Synovialflüssigkeit die auch Schmierung des Gelenks und fördert eine reibungslose Bewegung.
Die primäre Ursache für Osteoarthritis altert, wobei der Wassergehalt der Knorpel zunimmt und den Proteinen, von denen sie hergestellt ist, beginnen zu degenerieren. Dauereinsatz der Gelenke reizt den Knorpel weiter, was Abplatzungen oder die Bildung von winzigen Spalten verursachen können; zu Zeiten, der Knorpel kann auch entzünden sich, die können winzige Neubildungen um die gemeinsame, sogenannte Knochensporne stimulieren. Dieser Verlust des Knorpels entsteht Reibung zwischen den Knochen, führt das zu Gelenkschmerzen und Schwellungen. Osteoarthritis des Knies, die als Folge der vorhandenen Zustand verursacht wird, wird als sekundäre Osteoarthritis bekannt. Dies kann verursacht werden durch -
* Adipositas, die übermäßige Belastung auf die Gelenke
* Trauma oder Verletzungen
* Angeborene Defekte
* Gicht
* Diabetes
* Marfan-Syndrom
Osteoarthritis des Knie - Symptome
Das primäre Symptom von Osteoarthritis im Knie ist Gelenkschmerzen, die von mild, bei mittlerer oder schwerer reichen kann. Dies kann durch Kniegelenks Erguss oder Schwellung durch eine Ansammlung von Flüssigkeit um das betroffene Gelenk verursacht begleitet werden. Ein klassisches Symptom von Osteoarthritis im Knie ist Unbehagen, wenn das Gelenk in Gebrauch ist, verschwindet die einst in Ruhe. Der Schmerz und die Entzündung kann auch durch Steifheit in den Gelenken begleitet werden, zusammen mit einer ungeschickten Gang, Muskelkrämpfe oder Zuckungen, und eine Verschlechterung der Symptome, wenn das Wetter kalt oder nass. Diese Symptome können sich zunehmend schlechter als die Degeneration weiter. Das Gelenk kann fühlen Beiboot wenn Licht Druck ausgeübt wird, und den Verlust an Flexibilität auftreten können. Es kann auch ein Gitter oder Knistern bezeichnet crepitus, wenn das Gelenk in Gebrauch ist.
Osteoarthritis des Knie - Behandlung
Es existiert derzeit kein bekanntes Heilmittel für Arthrose und Behandlungsmöglichkeiten zur Reduzierung Beschwerden und Linderung Schmerzen im Knie, sowie die Erhöhung des Umfangs der Bewegung, und die Verringerung der Steifigkeit konzentrieren. Medikamente können in Relief helfen, weshalb Analgetika oft für Schmerz-Management vorgeschrieben sind. In einigen Fällen, insbesondere wenn es Erguss oder Gelenkschwellungen, Aspiration oder Entleerung der umgebenden Flüssigkeit kann helfen. Einige Patienten können auch aus der Anwendung von NSAR (oder Nicht steroidale Antirheumatika) wie Ibuprofen, lokalisierte Kortikosteroid-Injektionen oder COX-2-selektive Inhibitoren profitieren. Osteoarthritis Knie Übungen auch existieren, die als Teil einer physiotherapeutischen Rehabilitation System bei der Verringerung der Einschränkung der Bewegungsfreiheit, ohne sie zu dem Schmerz zu helfen durchgeführt. In einigen Fällen kann Knieklammern auch in der Unterstützung und Kompressen in Soforthilfe unterstützen helfen. Cremes oder Salben kann auch vorgeschrieben werden. Wenn Medikamente unwirksam ist, kann Kniegelenkersatzoperationen berücksichtigt werden.
Es ist unwahr, dass Osteoarthritis des Knies zwangsläufig bedeutet eine lähmende und behindernde Erkrankung. Die Symptome und Schwere von Person zu Person unterschiedlich sein und mit Sorgfalt und Management, brauchen es keinen deutlichen nachteiligen Effekt auf die Qualität des Lebens. Bei frühzeitiger Diagnose und Fortschritte in der Schmerztherapie, kann das Leben mit Arthrose eine Erfolgsgeschichte sein. Good luck!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen